Tuesday, 14 June 2011

Olá de Praga / Hallo aus Prag / Hello from Prague

Última Atualização / Letzte Aktualisierung / Last update: 08.07.2011

Estou no momento com minha querida amiga Petula em Praga, a capital da República Tscheca, uma das mais bonitas cidades do mundo... Aqui é simplesmente lindo, inacreditávelmente lindo. Tem muita história, muitos lugares fantásticos para se visitar. As pessoas são muito simpáticas, receptivas. Quanto mais eu concenheço Praga, eu percebo que mais existe para se conhecer.  Eu recomendo, concerteza, uma visita à Praga. Eu aposto que voê vai gostar.

Ich bin mit meiner lieben freundinnen von mir Petula gerade in Prag, die Hauptstadt des Tscheschien Republikes, einer  der bekannten und schönen Stadt der Welt.... Hier ist super schön, unglaublich schön. Es gibt viele Geschichte,  viele fantastische Plätze zu besuchen. Die Leute ist sehr sympathisch, empfänglich. Je der mehere ich kenne Prag lernen, desto verstehe ich, dass es mehr zu besuchen gibt. Ich empfehle Sie, sicherlich, Prag zu besuchen. Ich vermette, Sie sie sehr gerne mögen.


I am in this moment in with dear friend Petula in Prague, the capital of the Tchech Republic, one of the most beautiful cities in the world.... Here is very beautiful, incredably beautiful. There is a lot History, too much places to visit. The people are very sympathetic, receptive. The more i know Prague, the more i notice there is more to know.  I strongly recommend you, for sure, to visit Prague.  I bett you"ll like it.





Hostels em Praga / Hostel in Prag / Hostels in Prague

Little Quarter
http://www.littlequarter.com

Blind Eye
http://www.blindeye.cz

No comments:

Post a Comment

Divirta-se / Mach Spaß / Have fun :)