Wednesday, 24 November 2010

Esportes e o frio / Sportarten und das Frieren

Hoje de cedo (às 6:20 Hs) fui correr, em um parque perto da minha casa. O céu, obviamente, escuro, vento forte, 1°C, sensaçaão térmica de -4°C. Eu pensei: vamos lá !!! :)

Veio.. que vento forte !! A única parte do meu corpo que estava descoberta era o meu rosto. Foi bem difícil, mas muito divertido. Próxima corrida: domingo !!! :)

Heute früh (um 6:20 Uhr) bin ich zu jogging gehen gegangen, in einen Park in der nähe von meinem Haus. Die Himmel, natürlich dunkel, starkes Wind,  und 1°C, gefühlt wie - 4 °C. ich dachte: Lass uns gehen !! :)

Mensch... und wie stakes Wind !!!  Die einzeile teil von meine Körper, die nicht es bedeckte war, mein Gesicht war. Es war sehr schwierig, aber sehr Lustig. Näschter Lauf: Sonntag !! :)

1 comment:

  1. é doido demais correr no frio. mas dá barato, rsrsrsr!

    ReplyDelete

Divirta-se / Mach Spaß / Have fun :)