Tuesday, 14 September 2010

Adaptação ao clima / Anpassung an den Klimawandel

Infelizmente por aqui o verão acabou, então resta-me me adaptar ao clima pois o outono está ai, e o inverno não tardará. Aqui em Munique tem ventado muito, feito pouco sol, e com frequência chove, a probabilidade de chuva aqui está sempre alta. Hoje fui correr, e já comecei a sentir a diferença. Não senti tanto frio, como das outras vezes, me senti mais à vontade para correr. É isso aí. De passo em passo eu chego lá. :-)

Leider der sommer ist beendet, denn was kann ich machen, Anpassung an den Klimawandel ist, weil der Herbst jetzt kommt, und der Winter nicht lange wegbleiben. Hier aus München hat es einen starken Wind gegeben, fast keine Sonne haben, und normalerweise es regnet, und die Niederschlagwahrscheinligkeit immer höhe ist.  Heute bin ich gelaufen, und der Unterschied ich schon habe bemerkt. Ich habe so kalt nicht gefühlt, als die letzten Male, ich habe viel besser gefühlt zu laufen. Das war's. Eile mit Weile. :-)

No comments:

Post a Comment

Divirta-se / Mach Spaß / Have fun :)